Samstag, 29. März 2008

Organisatorisches :-)

Rechts befindet sich eine noch ganz neue Linkliste. Ich bitte um etwas Nachsicht, irgendwie kann man diese sicher auch thematisch sortieren, hoffe ich - gebt mir etwas Zeit.

Einige Links, vor allem zu anderen Blogs, fehlen noch, denn ich möchte die Betreiber erst um Erlaubnis fragen. Wer hier liest und gerne verlinkt werden möchte, kann es mir aber gerne auch ungefragt mitteilen, Nachricht unter Duke2007(at)online.de genügt ;-)

Dafür aber habe ich in den letzten Tagen viele Bilder gemacht, diesmal auch wieder im Freien, da sich die Sonne gezeigt hat. Heute abend, wenn Thomas Gottschalk mit seltsamen Wetten die Kinder beschäftigt, werde ich die Bilder bearbeiten - sofern ich noch wach genug bin, heute ist recht viel Bewegung angesagt.

Duke geht nachher mit mir zur Hundeschule, dann steht noch einiges in Haus und Garten an, ein typischer Familiensamstag also (bis auf den Unterschied, dass Göga mit seinen sehr speziellen Arbeitszeiten momentan noch schläft, und dafür gegen 17.30 Uhr wieder zur Arbeit fahren wird *seufz*).

Keine Kommentare: