Montag, 24. März 2008

Ängstliche Oma

Bilder kommen bald wieder, ich habe meinen Kartenleser verlegt, aber den finde ich wieder, versprochen !

Heute hat meine Schwiegermutter Duke nach einiger Zeit wieder gesehen. Daher fiel ihr natürlich besonders stark auf, wie groß das Baby geworden ist.

Eigentlich habe sie Angst gehabt, hat sie mir dann gestanden, dass er jetzt schon zu groß für sie sei und dass er sie beißen könnte. Sie hat nämlich sehr großen Respekt vor Hunden. Aber er war charmant wie immer, hat die Oma angeschmachtet, sich streicheln lassen und ihr Herz gewonnen.

Schwiegermutter war wieder ganz hingerissen von den Hunden, und musste immer wieder sagen, dass sie rückblickend gar nicht verstehen kann, warum sie 70 Jahre alt werden musste, um überhaupt einen Hund zu streicheln und dann festzustellen, wie viel Spaß diese Tiere machen können.

Keine Kommentare: