Sonntag, 28. Juni 2009

So sieht's aus:




Irgendwo habe ich es schon erwähnt – ich bin nicht kreativ, ich bin keine Frau, die mit Dekozeugs umgehen kann, mir liegt das einfach nicht.

Aber ich verspreche, dass ich mein Büro noch ergänzen werde: ein Teppich muss sein, und Grünpflanzen. Sagt meine Nachbarin, und die kennt sich aus, und sie hat recht.

Momentan habe ich immerhin neue Schränke erstanden, die waren dringend nötig. Es fehlt noch der Schreibtisch aus diesem Programme. Mein Glück war, dass diese Serie demnächst ausläuft und daher erschwinglich wurde. Weiteres Glück hatte ich gestern bei eb.ay: Wenn jemand nach zwei Jahren umzieht und einigermaßen hochwertige Möbel loswerden möchte, aber keiner mitbietet, vermutlich, weil der Text unglücklich formuliert ist und die Fotos besser sein könnten, dann, ja dann bekommt man einen fast neuen schicken Couchtisch, einen Glastisch und sechs Stühle (siehe Bild) für einen mittleren zweistelligen Betrag. Da sehe ich darüber weg, dass Sauberkeit relativ ist und putze mal eben gründlich durch.

Die Küche war schon drin, die alten Stühle und der kleine Besprechungstisch gehören der Vermieterin. Das Zimmer ist 3 m hoch, der Briefkasten muss noch ausgewechselt werden, ich habe einen separaten Eingang links beim Briefkasten und einen Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Firmenschild ist ein Plakat im Fenster, aber es geht, finde ich.

Wie gesagt – Deko denkt ihr euch bitte :-)

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es sieht toll aus! Die hellen Möbel gefallen mir und die Blumen, ein paar Bilder und etwas Deko hab ich mir dazu gedacht :-)
(He! Die Küche ist ja cool, für eine "nur-Büro-Küche"!)

Liebe Grüße und bis in zwei Wochen *freu*

Doro

Die Dame vom Grill hat gesagt…

Also ich finde, dass du genug Deko hast. Muss man nur abstauben und dauernd wieder an den richtigen Platz schieben :) Und Blätter fallen runter........

Anonym hat gesagt…

Seeehr lässig!

Ja, ein bisschen Deko würde nicht schaden, sieht noch ein bisschen leer aus. Aber toll, sehr professionell, der Glastisch mit den Stühlen macht was her, herzlichen Glückwunsch zu der Occasion!

IDSUSWSLC

Katja hat gesagt…

Toll, ich gratuliere dir.

Also mal ehrlich, Deko finde ich übertrieben. Das ist doch ein Büro und kein Wohnzimmer. 1 Bild und 1 Zimmerpflanze reichen völlig, wennn es nach mir geht. ;)

(Selbst Google applaudiert! Captcha: applauct :D )