Freitag, 19. Juni 2009

Nette Zeitreise :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*wechlol* -- gerade vor ein paar Tagen tröstete ich meine Große, dass es eigentlich ein gutes Zeichen sei, wenn sie sich noch nicht für Musik interessiere, denn je länger das dauere, desto größer die Hoffnung, dass sie solche Teeniebands auslasse. Ich zitierte mich als schlechtes Beispiel zu frühen Musikinteresses und trällerte...

genau.

"gimmegimmegimmeyourlovei'vegotheartachenumberone..."

(Mein jüngere Sohn: "Also, mir gefällt das."

Ich: "Siehst Du, das ist genau, das was ich meine.")

Meine Große hat übrigens gerade mit ins Video reingeschaut... und weiß jetzt, was ich meine, ;-).

IDSUSWSLC

Sylvia hat gesagt…

Das ist jetzt nicht wahr - DU ? Das hätte ich ja nicht von dir gedacht *kicher*.

Ich nehme meiner Mutter heute noch übel, dass ich mit zarten 14 oder so nicht nach Stuttgart in die Liederhalle (!) zum Konzert durfte. Auch wenn ich dieses Verbot aus heutiger Sicht durchaus verstehen kann :-)

Die Musik kann man auch heute noch hören *find*, ich habe einige Lieder auf meinem Handy, in friedlicher Koexistenz mit AC/DC und Queen :-)

Alex war mein Favorit, meine Freundin stand mehr auf Uwe, glaube ich. Wußtest du, dass Jörg gar nicht mehr lebt :

Link

Anonym hat gesagt…

****Das ist jetzt nicht wahr - DU ?

SCHLIMMER!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.


BCR!!!

Meine Tochter lacht sich gerade neben mir schlapp -- gibt mir aber Recht, dass es vielleicht doch gut ist, dass sie sich noch nicht für Musik interessiert, *ggg*.

IDSUSWSLC

P.S.: Nee, wußte nicht, dass da einer schon tot ist (aber doch wohl nicht an der grauenhaften, *duck*, Musik gestorben???), ich kann mich ja noch nicht mal mehr an die Namen von den Bay City Rollers erinnern, außer an Derek, und den fand ich voll uncool, ;-).

Sylvia hat gesagt…

1975 konnte ich noch kein Englisch und bevorzugte die Hitparade - MEIN Favorit war serienmäßig auf Platz 1, und ich fürchte, ich könnte ALLE Lieder sofort komplett mitsingen.

Meine Kinder holen gleich die Nachbarn und lassen mich einliefern *g* !

Anonym hat gesagt…

Hallo,

zwei BCR bekomm ich noch zusammen - einer war Leslie, der andere Woody, für den meine Schwester geschwärmt hat.

Ich hab mir übrigens eine Best-off-CD gekauft vor ein paar Jahren. Ich hab ab und zu solche Anfälle von Nostalgie.

Grüßle aus dem Allgäu
Melanie
(du weißt schon welche, Sylvie)