Sonntag, 7. Juni 2009

Dänemarkwetter im Schwabenland




Wir haben heute echtes Dänemarkwetter. Mal scheint die Sonne, es ist warm und freundlich, dann ziehen wieder Wolken vorbei, zwischendurch fallen ein paar Regentropfen, und immer wieder weht ein frischer Wind.

So mag ich das, man kann wunderbar durch die Landschaft laufen ohne zu sehr zu schwitzen, und die Partynachbarn nebenan planen keine Megafeste ein und gehen abends zeitig nach drinnen – Ruuuhe *freu*.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach ja, das Nordsee-Wetter haben wir hier mittlerweile auch -- in den Bergen, *ggg*. Aber da lässt es sich doch um so besser arbeiten -- im neuen Büro, hoffe ich, von dem ich gerne mal ein paar Bildchen sehen würde...

IDSUSWSLC

Sylvia hat gesagt…

*ggg*

Es ist noch nicht so ganz fototauglich, aber bald *freu*.

Ein Schrank ist noch in Kartons, ein Teppich kommt nächste Woche, und ein bißchen Deko ist nötig, obwohl ich für sowas ja NULL Talent habe *seufz*.

Aber es wird, und es läuft gut an :-)))))))))))

GLG !