Donnerstag, 29. Januar 2009

Schuhe

Da war doch noch was ..... ?

Stimmt, meine schönen schwarzen eleganten Gummistiefel haben mich letzten Herbst verlassen, sie waren leider unrettbar kaputt. Für meine Füße waren sie wie gemacht, die Firma A.igle kann ich empfehlen, auch wenn meine Stiefel sogar als Sonderangebot etwas über 40 Euronen gekostet haben.

Wie passend, dass sich auf der Startseite meines Explorers vorhin ein Fenster mit Werbung geöffnet und schnell wieder geschlossen hat, aber lange genug sichtbar war, dass ich diese superschicken bunten Gummistiefel sehen konnte. Hach, die sahen echt gut aus, und ich lud die Startseite noch einmal, um Details zu erfahren. Schließlich wird es bald Frühling und ich muss für Regen-Matsch-Wiesenspaziergänge gerüstet sein. Ich lud also die Seite neu und schaute mir das tolle Angebot an.

Okay, ich überlasse das gute Aussehen anderen Frauen.

Mir sind 130 Euronen für Gummistiefel einfach zu teuer. Mir fehlt wohl irgend ein Gen, ich kann echt nicht verstehen, wie man so viel für SOWAS ausgeben kann. Ich meine, man trägt die Dinger nur ab und zu an den Füßen, das ist mir zu unspektakulär.

Wehe aber, man schickt mir Werbung für Technikkram. Ich könnte mindestens halbjährlich ein neues Notebook, einen neuen Desktop-Rechner oder wenigstens einen neuen Palm gebrauchen. So ein Netbook für zwischendurch würde mir auch gefallen, ich hätte gerne das Samsung NC 10. Hätte ich die Möglichkeit, wäre unser Haus per BUS-System vernetzt, ich würde die Heizung, die Rolläden und den Kühlschrank ganz lässig vom Handy aus dirigieren. Mein Kühlschrank wäre mit dem Internet verbunden und würde mir eine SMS schreiben, wenn die Milch alle ist. Oder so. Die Hundehaare würde ein Staubsaugroboter wegsaugen, es gibt diese Modelle bereits im Handel zu kaufen.

Wie gut für meinen Mann und unsere Konten, dass es steuerliche Aspekte gibt, die mich ausbremsen – das Finanzamt akzeptiert nur eine begrenzte Menge an Technik.

Aber wenn ich im Lotto gewinne, dann verbringe ich einen ganzen Shoppingtag im Technikkaufhaus !

Keine Kommentare: