Freitag, 29. Februar 2008

Haarwechsel


Dukes Züchter haben uns angekündigt, dass er irgendwann eine „Klobürstenphase“ haben werde.

Schon seit einiger Zeit verändern sich seine Haare, die Unterwolle wurde etwas borstig, konnte nicht vernünftig gebürstet werden und wirkte etwas ungepflegt. In den letzten Tagen nun bemerken wir zunehmend Haare, die eindeutig nicht von unserem dauerhaarenden Bruno stammen können, und seit dieser Woche läuft man Gefahr, nach dem Duke-Knuddeln selbst ein graugewolktes Fell zu haben.

Gestern nun haben sich erstmals beim Bürsten richtige Haarmengen gelöst.


Wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Und wehe, irgend jemand sagt, der Hund habe eine hässliche Phase – er ist und bleibt der Schönste (der schönste graugewolkte, wir haben ja auch noch den schönsten Blonden im Haus). Er hat eben eine Zeitlang eine individuellere Frisurengestaltung !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

duke-ich liiiiiiiiiebe die