Dienstag, 26. Februar 2008

Zähne




Beim Zahnwechsel juckt das Zahnfleisch – da hilft nur, ständig an allem, was man erwischen kann, herumzunagen.

Offiziell dazu vorgesehene Gegenstände sind eigentlich langweilig, die Umgebung bietet viel mehr Möglichkeiten: Stuhlbeine, Tischbeine, Türrahmen (das gibt aber Ärger.....), alte Hausschuhe (freigegeben), große Legosteine, und, und, und. Hier bewährt sich einmal mehr der Zeitpunkt, zu dem wir uns für Hunde entschieden haben: Designermöbel und kleinere Kinder passen nämlich auch nicht, daher kommt es bei uns auf ein paar Nagespuren an den Stühlen nicht mehr an.

Wie gut, dass unser Baum – wir haben in unserem kleinen Garten nur den einen – geschnitten wurde. Die Kinder bauen sich mit den Ästen „Lagerfeuer“, und Duke kann nagen ohne Ende.

Keine Kommentare: