Freitag, 24. Oktober 2008





video


Happy Birthday, Duke !


Kaum zu glauben, aber dieser verrückte Fellflummi hat Geburtstag, er ist jetzt schon ein Jahr alt !

Die Mädchen mussten heute früh etwas eilig zum Bus, aber Junior hat noch vor der Schule ein Ständchen gesungen. Das Geburtstagsleckerli gab es natürlich auch schon.

Duke ist momentan ein pubertierender Rotzlöffel, aber macht uns trotzdem sooooo viel Spaß ! Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie langweilig es hier ohne ihn war !

Hoffentlich können wir noch viele Geburtstage mit diesem kleinen Spinner feiern.



Das Babybild habe ich geklaut von Dukes Züchtern – Link siehe rechts ;-)


Das Video wurde mit dem Handy aufgenommen, im Hintergrund rauscht die Bundesstraße, obwohl sie hinter einer hohen Wand und einer Hecke liegt - "in echt" ist es dort aber nicht mal annähernd so laut, am besten den Ton stummschalten !

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Happy, happy Birthday Duke! *träller*

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Familie und hoffentlich tanzen sie immer schön nach deiner Schnauze ... :-)

Liebe Grüße!

Sylvia hat gesagt…

Hi Doro,

*kicher*, haste mich mal wieder durchschaut. Ich bin einfach zu nett zu meinen Untergebenen ;-)

Liebe Grüße,
Sylvia