Freitag, 31. Juli 2009

In anderen Sphären.. oder so !

Sie sind unter uns. Es zu vermuten, ist eine Sache, aber mit ihnen zu sprechen, das ist echt gruselig.

Vorhin hatte ich ein Gespräch mit „neuen“ Hundehaltern. Der Hund kommt wie Bruno aus dem Tierheim, hat ein bisschen Verhaltensstörungen, und das Ehepaar, Mitte 50, kinderlos, nett, aber ein bisschen harmlos, ohne Hundeerfahrung, sucht nun nach Hilfe.

Nach den Ferien wollen sie zur Hundeschule gehen. Prima, nur zu.

Aber vorher konsultieren sie noch eine Bekannte. Die ist nämlich Hundepsychologin, oder so ähnlich. Haben sie mir erzählt. Die Frau hat ganz viel Erfahrung, sie nimmt…..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sozusagen mental
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kontakt zu dem Hund auf und beredet mit ihm seine Probleme.

Das meinte das Ehepaar wirklich ernst. Und ich musste mich seeeehr um meine Gesichtszüge bemühen !

Keine Kommentare: