Samstag, 18. Juli 2009

Geruchsblog


Ist das nicht schick ? Darüber stolpere ich seit ein paar Tagen, und heute war ich endlich unbeobachtet und konnte fotografieren.


Ich vermute, dass es riecht, beurteilen kann ich es nicht, es ist hinter einer Scheibe.

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Ähm ... wollen wir wissen, was DAS ist ...? *fragendguckt*

LG
Doro

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Das sieht der erfahrene Handkaffeemühlenmahler -- wie ich es einer bin -- doch auf den ersten Blick: Kaffeebohnen.

Très chic.

So long,
Corinna

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Oder heißt es Kaffeehandmühlenmahler? Oder Kaffeemühlenhandmahler? Oder einfach nur: ich will wieder 'ne elektrische Kaffeemühle oder am besten gleich gemahlen????

So long,
Corinna

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Noch P.S.: Die Kaffeebohnen, selbst _die Kaffeebohnen_ dürften inzwischen nicht mehr riechen -- aber ansonsten: es gibt keinen erhabeneren Geruch als den von frischem handgemahlenen Kaffee!

Sagt die Frau des Genießers, *seufz*.

So long,
Corinna