Montag, 1. Dezember 2008

Streiche



Bei Duke gilt: wehe, wenn man nicht aufpasst ! Er beobachtet genau, und wenn er eine Gelegenheit sieht, etwas anzustellen, schlägt er gnadenlos zu.

Sein heutiges Opfer war Junior. Er hatte seinen (zugegeben gruseligen) Spongebob-Adventskalender nicht dukesicher verstaut.

Plötzlich hörte ich einen sehr entsetzten Schrei: „Duuuuuuuuuuuuuuke !!!!!!!!!!“ und fürchtete schon, es könnte Blut geflossen sein. Stattdessen kam mir Junior heulend entgegen – Duke hatte sich bedient.


Nun müssen wir mal sehen, ob es morgen noch irgendwo Spongebob-Adventskalender gibt !

1 Kommentar:

kathapicco hat gesagt…

Oje, das hätte mein Picco sein können... :) Der hat neulich auch von den Weihnachtsplätzchen auf dem Couchtisch genascht.
Dabei darf er ja eigentlich nicht auf den Tisch... bla bla bla, interessiert ihn ja nicht.. ;)