Montag, 8. September 2008

Adoptionsgedanken


Das ist Stöffel. Unser Junior hat ihn in Dänemark gefunden und mit heimgebracht. Näheres später.
Ja, wir sind (leider) wieder daheim, die Schule hat wieder angefangen, mein Büro öffne ich offiziell erst morgen wieder, denn der Tag heute ist schon lange ausgebucht. Um elf endet heute Juniors Schultag, am Nachmittag werde ich mich in die alljährliche Schulbedarfszubehörlistenabhakschlacht begeben müssen. Da kommt doch Freude auf !

1 Kommentar:

Doro hat gesagt…

Hallo Sylvia,

welcome back - schön dich zu lesen *freu*

Ich bin für heute durch mit der Schulbedarfszubehörlistenabhakschlacht, werde morgen sicher den nächsten Teil vorgelegt bekommen, da heute nur Niklas seine Liste komplett bekommen hat ... *seufz*

Wie lief die Fahrt mit Duke? Wie gehts Bruno? Und überhaupt - euch? :-)

Hey, jetzt erzähl aber mal von Stöffel!?! Mit heimgebracht heißt, mit ins Ferienhaus gebracht, oder mit HEIM gebracht?

Und wegen des Huskys: Schei**e! Gibts sowas? Ich würde das melden, (und wenn du es anonym machst!), ich tu mich sauschwer damit, sowas durchgehen zu lassen ...

Liebe Grüße,

Doro