Samstag, 31. Mai 2008

Absolut offline


Tagelang waren wir in jeder Hinsicht offline - mein DSL-Umzug fiel einem Telekomirrtum zum Opfer, mein eigentlicher Anbieter und die Teledoofen verwiesen mich wie einen Pingpongball hin und her. Schuld war immer der andere, ich lernte diverse Sprachcomputer kennen und hassen, bekam Besuch von einem Techniker ("zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr, genauer können wir es leider nicht eingrenzen") und dann auch noch einen Werbeanruf der Teledoofen, ob ich nicht wieder zu ihnen wechseln möchte. Realsatire....


Unsere neue Haustür kam endlich, nach einigen Wirrungen angefangen von einer verlorenen Bestellung bis hin zu einigen Terminverschiebungen erschienen dann doch die Handwerker. Sie werden allerdings einiges nachbessern müssen. Schlampigkeit ist eine Sache, Mitdenken wohl zu viel verlangt - die Türklingeldrähte haben sie nach innen verlegt, warum auch immer.


Offliner als in dieser Woche geht echt nicht....


Keine Kommentare: