Mittwoch, 5. Mai 2010

Demnächst in Dänemark :-))))

Zugegeben, ich stehe diesen Autos mit den Kameras auf dem Dach ziemlich kritisch gegenüber.



Hier in der Gegend waren sie wohl noch nicht, aber in Dänemark. Diese neue Technik hat schon was.... Schaut mal, welchen Weg wir in den Sommerferien immer fahren (oben links kann man sich auch drehen - hach, wir freuen uns soooo).


Größere Kartenansicht

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Da kann man dann schon richtig anfangen, vom Urlaub zu träumen, was?

Wenn Du bei diesen Google Maps meine Postanschrift eingibst, kannst Du ein Bild unserer Siedlung von oben sehen, wer weiß, vielleicht sieht man mich auch gerade winken, ;-)... Unglaublich!

Coratriton hat gesagt…

Hach, ich will nach Dänemark! Leider wird das dieses Jahr nix, denn das Boot ist noch nicht fertig :-(.