Montag, 22. Februar 2010

Geburtstagsgeschenk

Vorhin hat eine liebe alte Freundin angerufen, weil sie nicht sicher war, ob ich das Buch, das sie mir zum Geburtstag schenken möchte, vielleicht schon habe. Meine Freundin trifft meinen Büchergeschmack immer - deshalb habe ich das Buch tatsächlich auf meinem Nachttisch liegen, aber es gibt noch den Band 2 dazu - passt also.



Zufällig habe ich vorhin etwas gefunden, was ganz genau zu mir passen würde. Ich wünsche mir jetzt ein



Aurafoto.



Googelt lieber selbst :-)



Ich weiß übrigens auch ohne Foto, dass ich ein Indigokind bin.



Und jetzt gehe ich lieber zur Raubtierfütterung über *ggg*.

1 Kommentar:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Oh Mist. Geburtstag. Ich weiß genau, dass Du (morgen?) Geburtstag hast. Aber im entscheidenden Moment (in dem, in dem eine Karte noch rechtzeitig ankäme) entfällt es mir. Menno!

Übrigens: was für ein Buch?

So long,
Corinna