Sonntag, 14. Februar 2010

Liebesgrüße :-)






Der Valentinstag entfällt bei uns. Dieses Jahr sowieso, Göga hat Nachtschicht, sprich, er ist am frühen Nachmittag aufgestanden und noch vor dem Abendessen wieder zur Arbeit gegangen.

Aus reiner Gewohnheit schaute ich heute früh in den Briefkasten. Eigentlich hat heute, am Sonntag, der Briefträger frei.

Ich fand eine Karte, die eindeutig eine Kinderhand gestaltet hatte. Für Junior !

Der Clou dabei ist: Es haben zwei (!) Mädchen unterschrieben !

Junior wurde leicht rot, nahm die Karte und versteckte sie. Nett, so ein Valentinsgruß, vor allem, wenn man erst neun Jahre alt ist ;-)

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

LOL - wie nett, sich die Schwiegertochter noch rechtzeitig aussuchen zu können ;-)
(bei uns ists nur eine, die dem Sohn regelmäßig Kärtchen schreibt und anruft - und die beiden sind erst sechs bzw. fünf *augenroll*)

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Ist das süß! (Ich hoffe, Junior liest gerade nicht mit, *räusper*).

So long,
Corinna