Freitag, 5. Februar 2010

Deppenpony


Morgen gehe ich zu einer AD(H)S-Fachtagung, zu der ich überraschend eingeladen wurde. Ich bin sehr aufgeregt, lauter hochrangige Experten und dann ich...... wo ich doch eigentlich sehr schüchtern bin. Aber ich muss mein Netzwerk pflegen und auffrischen, bei Junior geht es in die heiße Phase.

Wie so oft hatte ich den dringend nötigen Friseurtermin noch immer nicht vereinbart und war froh, dass ich heute früh wenigstens den Pony schneiden lassen konnte. Meine Lieblingsfriseurin ist klasse, der vertraue ich blind. Aber den Pony hat ihre Mitarbeiterin geschnitten......

Das Foto habe ich mit der Webcam gemacht - in echt sehe ich noch bekloppter aus. Eigentlich kann man SO gar nicht auf die Straße !

Menno, das hat mir gerade noch gefehlt !

Kommentare:

Mella hat gesagt…

Wurst mit dem Pony, der wächst wieder, wenn auch nicht so schnell wie gewünscht ;-)

Wer kommt denn????

Freue mich auch schon auf den Vortrag von Herrn Biegert bei uns. Der Typ ist klasse.

Wir waren auch schon auf einer Fachtagung, doch die ist schon 4 Jahre her und wir gerade frisch mit der Diagnose konfrontiert. Deshalb finde ich eine Fachtagung zum Ende der Grundschulzeit hin genial.
Bei uns leider nur der Vortrag, aber auf den freue ich mich wirklich!

Gruß Mella

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Lässt sich auch mit viel Gel nichts machen?

So long,
Corinna

captcha: benotene