Mittwoch, 18. Juli 2012

Faule Ausrede


Wer eine Eigentumswohnung kauft, schon bei der Schlüsselübergabe Streit mit mehreren Nachbarn hat und gleich mal keine Nebenkosten bezahlt, macht sich als Neukunde und Neumitglied der Eigentümergemeinschaft so richtig beliebt.

Auf eine Mahnung mit der ausgesprochen frech vorgebrachten Behauptung, das angegebene Konto existiere nicht, obwohl die anderen Eigentümer seit Jahren problemlos überweisen, und selbst nach mehrfachem Vergleich der Daten mich überheblich anzumachen, das alles könne nicht sein, man habe sich nicht vertippt, macht richtig Lust auf die erste Eigentümerversammlung mit diesen Leuten.

Tut mir leid, aber bei denen haben sich wirklich alle Befürchtungen aufgrund der Eckdaten schon jetzt mehr als erfüllt. Alle, wirklich alle. Wollen wir wetten, dass die Dame ein ausgesprochen aufdringliches Parfüm benutzt ?

1 Kommentar:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Dann erzähl, wie ist es gelaufen?

Liebe Grüße,
Corinna