Montag, 12. Dezember 2011

Pause

Irgendwann, irgendwo, irgendwie.... hier oder anderswo, morgen oder nächstes Jahr erst.... ich weiß es noch nicht.

Alles Gute !

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Ups, Sylvia ... irgendwie fehlt hier "was" ...

Weshalb auch immer, ich hoffe es ist nichts passiert und soweit alles gut bei euch (?) und wünsche dir sowieso alles Gute!

Ganz liebe Grüße, halte durch, nur noch ein paar Tage dann gibts Weihnachtspause ...

Anonym hat gesagt…

Danke, Doro.

Hier fehlt ganz vieles, damit derjenige, der gerade mit leider großer Macht versucht, mir zu schaden, nichts wirkliches erfährt.

Wird schon werden, wir kriegen diesen Typen in den Griff, ich bin nicht alleine damit.

LG, Sylvia

Doro hat gesagt…

Oh nein :-(
Ich drück dich und halt euch die Daumen! Das MUSS doch endlich mal gut werden ... !!

sevenjobs hat gesagt…

Oh, das klingt ja nach Lindenstraße, Dallas und Navy CIS in einem. Ganz liebe Grüße und HALTE DURCH!!!