Donnerstag, 8. Oktober 2009

Termine, Termine, Termine

Heute (Donnerstag): Elternabend, 4. Klasse

Montag: Elternabend, 10. Klasse

Dienstag: Elternabend, 7. Klasse



Bis Weihnachten bisher "nur" zwei Schulveranstaltungen Samstags. Natürlich freiwillig, aber die Kinder werden entsprechend bearbeitet, so dass sie hingehen möchten. Die Geschwisterkinder haben Pech gehabt, bleibt eben mal wieder keine Zeit für sie. Man sollte Wochenenden nicht überbewerten.



Weihnachtsfeiern - nein, daran denken wir lieber noch nicht.



Sie lasen: Argumente für ein Einzelkind !

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Ach, mir fallen da noch viel mehr Argumente für ein Einzelkind ein, *ggg*.

Wir sind noch weitestgehend veranstaltungsfrei, nur nächste Woche was.

So long,
Corinna

Mella hat gesagt…

Die besten Veranstaltungen sind immer die, die gleichzeitig stattfinden.So wie jedes Jahr an Fasching.
Feier Kind 1 +
Feier Kind 2
möglichst an verschiedenen Orten.

Wann wird Klonen für Mütter erfunden- Väter müssen ja in die Arbeit gehen :-(

Wir hatten die letzten 2 Jahre glück, da sie beide an der Grundschule waren, aber das ist jetzt auch vorbei und auch in der weiterführenden Schule wird man zum Kuchenverkauf gebraucht....