Montag, 20. September 2010

Ausgesperrt


Wenn ich Montags an meiner Bürotür so empfangen werde, dann ist das hoffentlich kein Zeichen dafür, dass auch diese Woche bescheiden wird !

Offensichtlich hat meine Vermieterin am Samstag die Wand in meinem Bereich frisch anstreichen lassen und mich nicht darüber informiert. Kann ja vorkommen, Hauptsache, die Farbe ist jetzt trocken, die Handwerker sind nicht mehr da.

Euch wünsche ich eine schöne Woche !

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Aber schon die Außenwand, oder?

(Für mich wäre das ja ein guter Vorwand, meine Arbeit in ein Café zu verlagern -- aber ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich keinen Job habe, mangelnde Arbeitsdisziplin eben, *ggg*)

So long,
Corinna

Sylvia hat gesagt…

Ja, nur die Außenwand. Wäre die Vermieterin ohne Ankündigung in das Büro gegangen, hätten wir ernsthaften Klärungsbedarf, aber sie ist eigentlich nicht so "schnüffelig".

Tja, ich habe die Disziplin auch nicht gerade gepachtet (sonst wäre ich nicht "hier" *g*), und im Café sind die Tische zu klein und die Ablenkung zu groß ;-)

LG, Sylvia