Sonntag, 6. April 2008

Besuch !




Gestern kam Dukes Bruder Dingo mit seinem Herrchen zu Besuch !






Wir waren etwas skeptisch, wie die drei Hunde sich wohl vertragen würden, denn in der Hundeschule hat Duke seinen Bruder immer schlimm vermöbelt. Inzwischen hat Dingo die Hundeschule gewechselt, die Jungs hatten sich also seit einigen Wochen nicht mehr gesehen.

Während die beiden Mittelspitze sich zwar kabbelten, aber nicht ernsthaft prügelten, verteidigte Bruno zunächst sein Revier und zeigte sich ungewöhnlich unfreundlich. Das legte sich dann aber. Die beiden Junghunde dagegen waren die ganze Zeit am Balgen, Toben, Rennen......

Wir Menschen tauschten uns aus über das Leben mit erziehungsoriginellen Spitzen, es war nett und gemütlich, leider war das mit dem Fotografieren schwierig, weil rasende Fellknäuel meine Kamera überfordern. Das Kopf-an-Kopf-Bild täuscht, die Hunde lagen nicht wirklich brav nebeneinander ;-)

Keine Kommentare: