Dienstag, 2. Februar 2010

Stöckchen


Denn eigentlich habe ich so gar keine Lust, die meine brav geschriebenen Briefe nun auch einzutüten – dieses ganz ohne Eselsohr und Schokoladenfleck zu vollbringen ist nämlich eine ziemliche Herausforderung für mich !

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
Bis dahin rückt der Zeiger weiter vor – auf die 43.

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Na, sooo schnell geht eine Scheidung auch wieder nicht – und nach einer solchen sieht es momentan zum Glück nicht aus.

Was ist zurzeit dein Klingelton?

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
In 5, alle hier in B-W, und das ist nicht die Zahl der Adressen ;-)

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Sockig, draußen aber beschuht.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Schokolade

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Die Augen geschlossen.

Bist du eine laute Person?
Wenn’s sein muss….

Wie alt bist du?
Siehe oben !

Kannst du Poker?
Nein, interessiert mich auch nicht.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Duke ? Ich küsse keine Hunde :-)

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Mir reichen die Aknenarben, ich habe nicht einmal Ohrlöcher, bin ich denn wahnsinnig ?

Bist du neugierig?
Ja. Sehr. Dafür aber auch verschwiegen. Meistens.

Kennst du eine, die schwanger ist?
Nicht, dass ich wüsste.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Muss ich doch sowieso, sie leben ihr sehr eigenes Leben.

Letzter Film, den du gesehen hast?
Auf DVD: Willkommen bei den Schti’s , im Kino: „Oben“ (<- nicht ganz freiwillig)

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Behaupten viele Leute.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Schokolade.

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Göga

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Keine Ahnung, habe ich vergessen.

Liest du den Sportteil der Zeitung?
No sports ! Ich ärgere mich höchstens über all diese Papierverschwendung.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Mein Bruder ist sechs Jahre jünger und lebt gefühlte sechs Lichtjahre weit weg. Wir sind höflich zueinander, aber keiner kann fassen, dass wir irgendwie verwandt sein müssen.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Ich habe gar kein Zimmer ! Ich bin nur der Haussklave !

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Weder noch. Vielleicht haben sie mich in der Klinik vertauscht, man kann ja nie wissen !

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Keine Ahnung, komische Frage.

Was liegt rechts neben dir?
Rechnungen – ich sitze im Büro.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Eher geschubst worden, damals, im Freibad, als ich jung war. Ich hasse Schwimmen und mag Wasser nur in Form der Nordsee !

Bitte, bedient euch !

Keine Kommentare: